Kurs-Reihe: ChatGPT in Einfacher Sprache
Sie haben schon von Künstlicher Intelligenz (KI) gehört?
Oder von der KI ChatGPT? So spricht man es aus: Tschät Jie-Pie-Tie
In dieser Kurs-Reihe lernen Sie:
- Wie Sie ChatGPT öffnen und benutzen können
- Wie ChatGPT Ihnen im Alltag helfen kann
- Wie Sie im Internet sicher bleiben
- Wie Sie mit ChatGPT Freude haben können
Wir zeigen alles Schritt für Schritt.
Und es gibt ein Merkblatt zum Nachlesen.
Später kann man den Kurs auch auf Video ansehen.
Mehr Informationen folgen bald.
Wann?
Am 03.Juni 2026 von 14:00 bis 15:00 Uhr
Am 10.Juni 2026 von 14:00 bis 15:00 Uhr
Am 17.Juni 2026 von 14:00 bis 15:00 Uhr
Wo?
Online.
Den Zoom-Link erhalten Sie nach Anmeldung: mitmachen@sozialhelden.de
Barrierefrei?
Mit DGS-Dolmetschung
Mit Untertiteln
Fragen?
Schreiben Sie eine E-Mail an: mitmachen@sozialhelden.de
Wir freuen uns auf Sie!